Logo Autobahnkirche

Wie Sie uns unterstützen können

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft im Trägerverein. Als Teil derer, die das Projekt tragen, können Sie Ihre Ideen einbringen und  eigene Verantwortung übernehmen. Es gibt über den Einzelbeitrittauch die Möglichkeit zum vergünstigten Beitrag eine Familienmitgliedschaft zu wählen.
        • Antrag auf Beitritt: PDF-Datei (227 kB)
        • Satzung des Trägervereins: PDF-Datei (76 kB)

Jede Donation, gleich obeinmalige Spende oder auch als regelmäßige Gabe hilft uns, die Autobahnkirche ansprechend zu betreiben und die dafür notwendigen Ausgaben zu decken.Sie können Ihre Donation allgemein geben oder sie mit einer Zweckbestimmung einzelnen Aufgaben zuordnen. (Etwa für die Kerzen, oder für unsere Öffentlichkeitsarbeit oder auch für den täglichen Schließdienst oder auch für Ausstellungen und Konzerte) Hier unser Konto:

Volksbank Bochum Witten eG - IBAN: DE34 4306 0129 0128 0382 00 - BIC: GENODEM1BOC

Wenn Ihnen ein Besuch in der Autobahnkirche gut getan hat, so geben Sie den Tipp gerne weiter

Die Autobahnkirche RUHR lebt von ehrenamtlicher Mitarbeit. Sie können uns dabei unterstützen, etwa durch
        • stundenweise Präsenz in der Kirche mit einem offenen Blick für alles, was in und rund um die Kirche geschieht
        • Mitwirkung beim Öffnen und Schließen der Kirche
        • Mitwirkung bei unserem Projekt "Frage des Monats"
        • eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Angebots für unsere Gäste und Gruppen

Wir sind offen für neue Impulse